Sonntag, 27. April 2014

Fettes Brot - Für Immer Immer


Hallo liebe Blogger!


1
Ich habe mich in letzter Zeit wieder umgehört, welche guten Filme ins Kino kommen und habe meinem Freund schon drei Filme genannt, die ich unbedingt sehen will. Gestern Nachmittag überlegten wir uns, was man denn so an einem Samstagabend machen könnte und drei Mal dürft ihr raten..- wir waren natürlich im Kino! Wir waren in der Verfassung, einen witzigen Film zu sehen und haben uns für Irre sind männlich entschieden. Der Film handelt von zwei Freunden, die sich bei Gruppentherapien mit falschem Namen und unter falschen Umständen anmelden um damit Frau abzuschleppen. Das Ganze ist teilweise wirklich witzig und natürlich hat der Film auch ein Happy End, aber ich will euch ja nicht zu viel verraten :)



Film hin oder her ist ja richtig toll, aber was hat das in einem Musikblog verloren? - Tja seit gestern Abend habe ich einen echten Ohrwurm. Der Song heißt Für Immer Immer von Fettes Brot und war das Lied, das beim Abspann lief und seit dem bekomme ich es einfach nicht mehr aus meinem Kopf.

Fettes Brot                                                              2


 Hört mal rein und sagt mir, was ihr davon haltet :)





PS: Wer noch mehr zum Film wissen möchte, kann mir gerne schreiben! Für Interessierte habt ihr hier noch den Link zum Trailer.






Bis bald


Julia :)





1http://www.constantin-film.de/kino/irre-sind-maennlich/
2http://crampasvanbeat.files.wordpress.com/2013/09/fettesbrot_echo_oncrampasvanbeat.jpg

2 Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    Haha, dieser Film war bestimmt lustig :D.
    Was das Lied angeht: Oh Gott, ich kenne es und es ist ein rieeeesen Ohrwurm, das ist sooo krass :O Danke, jetzt hab ich ihn auch wieder xD.

    Mal sehen, vielleicht werd ich mir den Film auch mal ansehen :D.

    Toller Beitrag und ganz liebe Grüße und bis morgen

    <3

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!

    Danke für deinen Kommentar!
    Ja es ist ein echt übler Ohrwurm, aber da ich das Lied ja gerne mag, ist das nicht weiter schlimm :)

    Bis bald

    Julia :)

    AntwortenLöschen