Mittwoch, 27. November 2013

Miley Cyrus

Hallo Leute!

Könnt ihr euch noch an sie erinnern, als sie so aussah?


Miley Cyrus 2010                                                 1




















Miley Cyrus als Hannah Montana                          2
















Das war Miley Cyrus, die Tochter von Country-Sänger Billy Ray Cyrus und  Letitia Jea, früher. Wer von euch hat sie noch so erkannt?
Miley Cyrus wurde am 23. November 1992 in Nashville geboren.  Das Vorsprechen für die Serie Disney's Hannah Monatana war 2001 und das war auch der Beginn ihrer Karriere als Kinderstar. 2009 startete sie mit der Serie und ihren eigenen Songs so richtig durch.
Doch sie sang nicht nur kindliche/teenagerhafte Songs, sondern veröffentlichte auch Lieder mit Hintergedanken wie zum Beispiel The Climb.

http://www.youtube.com/watch?v=-t46xJpQnv8


Doch seit 2013 kennt man sie nur noch so:


Miley Cyrus in ihrem Video Wrecking Ball                    3


Sie wollte nicht mehr der Kinderstar sein und deshalb hat sie sich so extrem verändert.
Was haltet ihr von ihrem Wandel?
Und ihren neuen Songs und Musikvideos?

Noch eine Sache, die sicher manche von euch gehört haben...
Bei den MTV Europe Music Awards hat sie sich nach ihrem Auftritt einen Joint angezündet.
Was haltet ihr davon? War das zu viel des Guten?

PS: Hier sind zwei noch zwei Songs ihres derzeitigen Albums Bangerz:
We can't stop -  http://www.youtube.com/watch?v=LrUvu1mlWco
Wrecking ball - http://www.youtube.com/watch?v=My2FRPA3Gf8



Ich freue mich auf eure Kommentare!

Bis bald


Julia :)





1. http://www.urbansplatter.com/miley-cyrus-la-studio-city-home-3-9-million/
2.http://weknowthedj.com/2013/09/transformation-tuesday-miley-cyrus/
3 http://www.aceshowbiz.com/news/view/00064074.html

4 Kommentare:

  1. Hallo Julia :)

    Also ich persönlich finde, dass sie "selber wissen muss", was sie mit ihrem Leben anfängt und ich sehe ihre "Wandlung" als "Hilfeschrei" an. Wenn man so jung ein Star wird und damit natürlich seine Kindheit bzw. seine Jugend nicht wie andere Kinder durchleben kann, ist das bestimmt nicht leicht =S. Noch ein Grund, nicht berühmt werden zu wollen ;). Man kann einfach keinen Schritt tun, ohne fotografiert zu werden und danach in den Klatschzeitungen sein furchtbares Bild zu sehen mit bissigen Kommentaren. Es wird erwartet, dass sich diese Kinder-/Jugendstars wie Erwachsene verhalten, vernünftig und wohlerzogen. Das ist nicht "normal".
    Irgendwo muss sie jetzt also dieses "Manko" wieder wegmachen, das macht sie eben so. Sie ist ja auch nicht das einzige "Absturzbeispiel". Außerdem bekommt sie dadurch Aufmerksamkeit. Man kann jetzt darum streiten, ob sie das möchte oder nicht, aber ich denke schon. Vielleicht nicht nur aus PR-Gründen ...

    Ich mochte die alte Miley Cyrus damals sehr :D, also als ich noch kleiner war, aber man "wächst" sozusagen auch aus dieser Miley raus :D. Ihre neuen Lieder gefallen mir aber eigentlich auch (r)echt gut. Ihre Musikvideos sorgen für Aufruhr und na ja, genau das ist es doch, was sie will ;).

    Was das an den MTV Europe Music Awards angeht ... das finde ich völlig daneben. Schließlich stellt sie noch immer durch Hannah Montana irgendwo eine Vorbildfunktion für viele Kinder dar. Da sollte man schon darauf achten, was man tut und was nicht ...
    Irgendwo ist auch die Grenze mal erreicht ;).

    Ein toller Beitrag Julia :D.

    Bis zum nächsten Mal ! <3

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah!

      Danke für deinen tollen Kommentar-ich teile deine Meinung....


      Bis bald

      Julia :)

      Löschen
  2. Hallo Julia,

    Danke für die Lieder <3 (das ist wirklich lieb von dir)
    und eigentlich ihre Musiktyp stört mich nicht, aber die Videos sind wirklich übertrieben :O.
    Kannst du vielleicht auch in deinen nächsten Beiträgen über einen Rapper schreiben?

    Lg Hasret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hasret !

      Hahaaa hab extra an dich gedacht :b
      Danke fü deinen Kommentar!
      Ich weiß scho was ich die nächsten 2 Beiträge mache aber das Jahr ist noch lang & es folgen ja noch viele Beiträge & ein Rapper ist sicher auch dabei ;) - danke für die tolle Idee!

      Bis bald


      Julia :)

      Löschen