Freitag, 13. Juni 2014

Pfarrer singt Hallelujah !

Hallo liebe Blogger!

Habt ihr von dem neuen Youtubestar, einem singenden Pfarrer gehört? Ein Pfarrer namens Father Kelly aus der irischen Örtchen Oldcastle beginnt bei einer Hochzeitszeremonie Halleluajh von Leonard Cohens zu singen und überwältigt die Ganze Hochzeitsgemeinschaft. Das war für das heiratende Paar sicher ein totaler Wahnsinn, doch es kommt noch besser - Father Kelly ist dank Youtube eine wahre Berühmtheit geworden, denn er hat binnen weniger Tage 20 Millionen Kilcks erreicht und ist somit nahezu weltweit gekannt - kein Wunder bei dieser Stimme. Hörts euch an !


Der Pfarre war in seiner Umgebung schon mit einer wirklich guten Stimme bekannt, doch niemand hätte gedacht, dass er so berühmt werden könnte.

Ich finde es toll, Hochzeitspaare mit solchen Klängen zu überraschen und wenn Father Kelly singt erst recht! Im Netz ist nun auch schon ein zweites Video aufgetaucht, in diesem wurde die Hochzeitsgemeinschaft mit dem Song "You Raise Me Up" von Secret Garden überrascht. Auch dieses Video hat innerhalb kürzester Zeit eine Million Klicks erreicht.
Auch dieses Video solltet ihr euch ansehen!



Ich persönlich bin gespannt, wie viele Videos wir von Father Ray Kelly noch sehen werden und freue mich auf jedes weitere!

Was haltet ihr von Father Kelly und seinem Gesang?
Ich freue mich auf eure Kommentare!




Bis bald


Julia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen