Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hallo Leute! :)



Herzlich willkommen auf meinem Musikblog. Ich möchte euch zuerst einmal verraten, wer ich bin, was ich hier mache und wieso das alles.

Ich bin Julia, bin 17 Jahre alt und wohne in Österreich. In diesem Blog werde ich mich mit meinem Hobby, der Musik, beschäftigen. Ich spiele seit knapp 10 Jahren Klarinette und bin auch bei einem Musikverein.Wie ich zum Klarinettespielen und zum Musikverein gekommen bin, möchte ich euch in meinen weiteren Posts berichten, denn dies wird der Großteil meines Blogs. Mich interessiert natürlich nicht nur die Blasmusik, sondern auch die "normale" Musik, die ihr und auch viele andere hören. Deshalb werden auch Songs, die mir etwas bedeuten oder mit denen ich etwas verbinde, ein Teil meines Blogs.Der Grund für diesen Blog ist unsere Deutschprofessorin, die uns damit beauftragt hat, diesen zu erstellen und 1x wöchentlich unsere Posts zu machen. Da ich mich sehr für Musik interessiere, war es klar, dass ich dies auch als Thema meines Blogs mache.

Tja das wars eigentlich fürs Erste. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne in den Kommentaren stellen und ich würde mich natürlich auch über andere Kommentare freuen.


Julia :)


2 Kommentare:

  1. Hey Julsz :)

    Finde schonmal, dass der Hintergrund und Überschriftenfarbe etc. super zu deinem Thema passen. Freu mich schon, wenns bei dir auch richtig los geht. Vielleicht entdeck ich ja ein paar neue tolle Songs bei dir! (:

    xo Becki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca!

    Danke für deinen Kommentar!

    Ich hoffe ich enttäusche dich nicht mit meinen Beiträgen ;)

    Bis bald

    Julia :)

    AntwortenLöschen